WM-Spezial: Das FORMAT-Dreamteam stellt sich und ihre Lieblingsteams vor

Rechtzeitig zum Ankick der Fußball-WM sind die FORMAT-Redakteurinnen ins Trikot ihrer Lieblingsmannschaften geschlüpft, tippen, wer Weltmeister wird, und zeigen, dass nicht alle Klischees über Frauen und Fußball stimmen.

Der klassische Themeneinstieg zu Frauen & Fußball ist in der Regel immer noch der Witz. Aktuell etwa: Zwei Gründe für Frauen, warum Fußball besser als Sex ist – weil’s 90 Minuten dauert, weil Versager ausgewechselt werden usw. Kann sein, muss nicht sein, dachte sich die FORMAT-Damenmannschaft und beschloss, sich für die WM einmal anders in Stimmung zu bringen und zu ihrem favorisierten Team Stellung zu beziehen. Die Trikots samt Fanartikel waren (dank Intersport) schnell organisiert. Bei den Kommentaren zeigt sich eine ausgewogene Mischung aus Wissen, Emotion & optischen Kriterien …

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014