Wirtschaftsagentur Wien feiert 30-Jahre-Fest

Wirtschaftsagentur Wien feiert 30-Jahre-Fest

Die Wirtschaftsagentur Wien feierte mit 1.000 Gästen in der Rinderhalle Neu Marx.

Knapp 1.000 Gäste folgten der Einladung der Wirtschaftsagentur Wien und feierten das 30-Jahre-Fest in der Rinderhalle Neu Marx. Beraten, fördern und entwickeln - seit drei Jahrzehnten unterstützt die Wirtschaftsagentur Unternehmen auf ihrem Weg zu Innovationen.

"Dieses Jubiläum und die gemeinsamen Erfolge müssen gebührend gefeiert werden“, sagte Finanzstadträtin und Vizebürgermeisterin Renate Brauner (Bild), zugleich Präsidentin der Wirtschaftsagentur Wien. "Die Stadt hat vor 30 Jahren mit der Gründung der Wirtschaftsagentur, damals noch Wirtschaftsförderungsfonds, eine weitsichtige Entscheidung getroffen. Bisher wurden so 100.000 Arbeitsplätze in Wien geschaffen.“ Geschäftsführer Gerhard Hirczi ergänzte: "Für unser Jubiläum haben wir auch bewusst die Rinderhalle in Neu Marx gewählt, weil wir hier auch das Media Quarter Marx errichtet haben.“

Unter den Gästen: Josef Schmidinger (s Bausparkasse), Martin Simhandl (Vienna Insurance Group), Michael Lewald (Opel Wien), Sigi Menz (Ottakringer), Christian Schilling (Boehringer Ingelheim), Johann Sereinig (Verbund), Silvio Kirchmair (Hoerbiger), Julian Jäger (Flughafen Wien) u. v. m.

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014