Reise-Luxus

Reise-Luxus

Mit der Eröffnung des neuen Stores im Herzen Wiens setzt das Luxus-Label Louis Vuitton, das seit 1985 in Wien vertreten ist, seine Reise in Österreich fort.

Der neue Store befindet sich in den Tuchlauben, wo bereits im 13. Jahrhundert Tuchhändler und Schneider ansässig waren und der Gasse in der Inneren Stadt ihren Namen gaben. Bei Champagner und exquisiten Hors d’œuvres begrüßte Geoffroy van Raemdonck, President Louis Vuitton South Europe, mehr als 500 Gäste im noblen dreigeschoßigen Shoppingtempel, der vom bekannten Architekten Peter Marino gestaltet wurde. Neben den edlen Produkten und Klassikern des Hauses wurden auch exklusive Sonderanfertigungen präsentiert: darunter ein extra für die Wien-Eröffnung kreierter Original-Sachertorten-Koffer.

Mit dabei: Operndiva Anna Netrebko, Francesca von Habsburg-Lothringen, Eleonore von Habsburg-Lothringen, Gloria von Habsburg-Lothringen, Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler, der Hausherr des Goldenen Quartiers, René Benko, Model Werner Schreyer, It-Girl Caroline Sieber, Mr. Life Ball Gery Keszler, Hubertus von Hohenlohe, Katharina Straßer, Bäckermeister Kurt Mann, Sängerin Sandra Pires, der französische Botschafter Stéphane Gompertz u. v. m.

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014