Liebeserklärung und Casting-Gespräche am Wiener Filmball

Liebeserklärung und Casting-Gespräche am Wiener Filmball

Gérard Depardieu drehte lieber in Paris, und US-Schauspieler Christian Slater sagte zu, erschien aber nicht. Auch wenn die ganz großen Namen fehlten, feierte Organisator Edi Finger trotzdem mit 700 Gästen eine rauschende Ballnacht beim 4. Vienna Filmball im Wiener Rathaus.

Der begehrte Filmpreis wurde dieses Jahr Schiwago-Darsteller Omar Sharif, Actress Kristanna Loken und "Mundi“ Karl Merkatz überreicht. Merkatz-Laudatorin Sunnyi Melles ließ anklingen, dass sie wahnsinnig gerne mit dem Mundl-Darsteller einen Film drehen möchte. Und Omar Sharif machte dem Gastland zum Abschluss eine Liebeserklärung: "Ich habe in der ganzen Welt gedreht, nur einmal in Österreich und habe mich sofort in dieses Land und die Leute verliebt.“

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014