Kim Kardashian kommt fix zum Opernball

Mit Kind und Kegel wird Schauspielerin Kim Kardashian zum Opernball anreisen, von der Hairstylistin bis zu den Bodyguards darf es dem It-Girl an nichts fehlen. Gastgeber Richard Lugner nimmt inzwischen Englisch-Nachhilfe, um mit den prominenten Gästen parlieren zu können.

Kim Kardashian kommt fix zum Opernball

Kim Kardashian wird mit einer zwölfköpfigen Entourage zum Wiener Opernball am 27. Februar anreisen. "Sie kommen alle geballt knapp vor dem Ball", sagte Gastgeber Richard Lugner am Mittwoch gegenüber der APA. Ihr Verlobter, der US-Star-Rapper Kanye West, wird dem Fest aber fernbleiben. Am Dienstag machten noch Gerüchte die runde, Kardashian würde überhaupt nicht nach Wien kommen.

Neben dem It-Girl kommen auch: Kardashians Kind, ihre Mutter, ihre Managerin, ihr Kindermädchen, ihre Hairstylistin, ihre Make-up-Stylistin, zwei Bodyguards und vier Kameraleute. Über den genauen Anreisetermin hüllte sich Lugner zwar in Schweigen, doch dürfte Kardashian wohl erst einen Tag vor dem Ball nach Wien kommen.

Lugners zweiter Ballgast: Miss World 2011

Sein "Nebengast", die Miss World 2011 Ivian Sarcos, wird von einem Minister aus Venezuela begleitet. "Irgendwas mit Kultur, ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, weil keiner nach ihm fragt", sagte der Baumeister. Die beiden werden jedenfalls am 27. Februar um 10.40 Uhr mit einer Flyniki-Maschine aus Frankreich in Wien-Schwechat landen.

Unsere Slideshow zum Opernball:

Von Belafonte bis Kardashian: Lugners Gäste auf dem Opernball seit 1992

Um sich seinen Gästen verständlicher zu machen, hat Lugner übrigens erstmals richtige Englisch-Nachhilfestunden genommen. "Jetzt waren es einmal zwei, vielleicht nehme ich noch welche. Mein Englisch ist ja nicht so gut", gab sich der Baumeister selbstkritisch.

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Bei der Pressekonferenz am 19. Jänner gab Desiree Treichl-Stügkh unter …

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die reichsten Bürger der USA. Angeführt wird die Hitliste von Microsoft-Gründer Bill Gates, gefolgt von Star Investor Warren Buffett und Segel-Enthusiast Larry Ellison. Ebenfalls prominent in den ersten Reihen vertreten: Die Waltons.
 

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die …

Women Leadership Forum 2014

Women Leadership Forum 2014

Das European Brand Institute und die Verlagsgruppe News in Kooperation …

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Armin Wolf haben sich Eiswasser im Rahmen der ALS Ice Bucket Challenge über den Kopf geleert.
#als #icebucketchallenge #mark zuckerberg #bill gates #armin wolf
 

ALS Ice Bucket Challenge: Mehr Spenden durch Promi-Videos

Was zuerst wirkt wie ein blöder Scherz, das hat einen ernsten …