Kabarettpreis: Dank an alle, die meinten, das wird nix!

Kabarettpreis: Dank an alle, die meinten, das wird nix!

Dienstagabend wurde im Porgy & Bess der "Österreichische Kabarettpreis“ verliehen.

Die Hauptpreisträger Stipsits & Rubey wurden für ihr erstes gemeinsames Programm "Triest“ ausgezeichnet. Ihre Dankesrede war kurz, aber effektiv: "Wir danken vor allem all jenen, die vorher gesagt haben, dass das mit uns nix wird, und die jetzt sagen: Wir haben’s euch immer gesagt!“

Auch Kulturstadtrat Mailath Pokorny war unter den Gratulanten, er freute sich, den "Sonderpreis“ an Manfred Deix (Bild) übergeben zu dürfen. Dieser ging vor dem Publikum auf die Knie und brachte seine Dankesrede - wie könnte es anders ein - in Reimform dar.

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014