Heiße Party im Gut Brandlhof

Heiße Party im Gut Brandlhof

Wenn Motorsport-Legende Walter Röhrl nicht beim Formel-1-Wochenende in Monaco weilt, sondern stattdessen im Hotel Gut Brandlhof feierte, so hatte das einen speziellen Grund: Der Brandlhof zelebrierte seinen 30. Geburtstag. Dass Walter Röhrl im gleichen Jahr - 1982 - Rallye-Weltmeister wurde, gab dem Fest, zu dem die Brandlhof-Chefs Birgit Maier und Alexander Strobl eingeladen hatten, zusätzlichen Glanz. Das Jubiläum am Gut Brandlhof begann mit einer zweitägigen, etwas anderen Geburtstagsparty auf dem 450 Hektar großen Hotelgelände.

Los ging das Party-Wochenende am Freitag mit einem lässigen Gala-Abend im stylish-urbanen, neu gestalteten und B’350 genannten Veranstaltungssaal. Der Abend wurde von TV-Moderator, Rennfahrer und Triathlet Christian Clerici moderiert. Zauberkünstler Christian verzauberte Ski-Legende Hans Enn und Landtagspräsident Simon Illmer. Brandlhof-Küchenchef Richard Pötscher begeisterte mit Hirschschinken, Jungschwein in Biersauce und Kürbiseisparfait.

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014