Gut angelegt

Ein gutes und erfolgreiches Immobilienjahr liegt trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes hinter uns“, eröffnete Eugen Otto seinen traditionellen Neujahrscocktail mit 300 Gästen im Hotel Sacher. Sein Unternehmen konnte die hohen Ziele nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen.

Gut angelegt

"Im Wohnbereich wurden bei Zinshäusern und Eigentumswohnungen mehr als 55.000 Quadratmeter verkauft, das entspricht 16-mal der Grundfläche des Wiener Stephansdoms. Bei den Büroflächen konnte das Maklerteam unter der neuen Führung von Alexander Fenzl mehr als 60.000 Quadratmeter vermieten, ungefähr 20 Prozent des gesamten Vermietungsvolumens, das in Wien über Makler erzielt wurde“, so Otto. Eine derartige Entwicklung sei aber nur mit begeisterten Mitarbeitern möglich, sie seien das Kapital jedes Unternehmens. Ihre Fähigkeiten vertrauensvoll und nachhaltig weiterzuentwickeln sei unabdingbare Voraussetzung für erfolgreiches Agieren am Markt.

Ein weiter erfolgreiches Jahr wünschten: Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler und Direktor Reiner Heilmann, Christiane Wenckheim (Ottakringer), Reinhard Waltenberger (S Immo AG), Gottwald Kranebitter (Hypo Alpe Adria), Ernst Kovacs und Gerald Beck (Raiffeisen Evolution), Gernot Essl (Palmers), Gabriele Komin, Reinhard Aumann und Michael Schrey (Erste Bank), die Architekten Martin Kohlbauer und Heinz Neumann, Georg Folian (Warimpex).

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Bei der Pressekonferenz am 19. Jänner gab Desiree Treichl-Stügkh unter …

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die reichsten Bürger der USA. Angeführt wird die Hitliste von Microsoft-Gründer Bill Gates, gefolgt von Star Investor Warren Buffett und Segel-Enthusiast Larry Ellison. Ebenfalls prominent in den ersten Reihen vertreten: Die Waltons.
 

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die …

Women Leadership Forum 2014

Women Leadership Forum 2014

Das European Brand Institute und die Verlagsgruppe News in Kooperation …

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Armin Wolf haben sich Eiswasser im Rahmen der ALS Ice Bucket Challenge über den Kopf geleert.
#als #icebucketchallenge #mark zuckerberg #bill gates #armin wolf
 

ALS Ice Bucket Challenge: Mehr Spenden durch Promi-Videos

Was zuerst wirkt wie ein blöder Scherz, das hat einen ernsten …