philoro Edelmetalle eröffnet Filiale in der Wiener Währinger Straße

Bisher war der Edelmetallhändler philoro im 19. Wiener Bezirk in Nussdorf zu Hause. Doch jetzt ist das Unternehmen in zentrale Lage in den 9. Bezirk übersiedelt.

philoro Edelmetalle eröffnet Filiale in der Wiener Währinger Straße

philoro, neben Salzburg, Leipzig, Budapest und Eschen schon seit mehreren Jahren auch in Wien aktiv, hat den kürzlichen Umzug in den neunten Bezirk nun gebührend gefeiert. Der neue Standort wurde von Gründer und Geschäftsführer Rudolf Brenner und Bezirksrat Florian Mader feierlich eröffnet. "Wir bieten Anlegern auch am neuen Standorte eine große, moderne Filiale mit bestmöglichen Sicherheitsstandards, ein umfassendes Sortiment und erstklassige Beratung", so philoro-Chef Brenner.

Unter den Gästen Roland Müller, Vertriebschef von Valcambi Schweiz, Gerhard Kaspar, Chef Edelmetallhandel der Erste Group, Anatol Eschelmüller vom GELD Magazin, Nina Krist, Marketing & PR philoro, Notar Arno Weigand, Richard Weiland, Veranlagungschef S-Versicherung, Stefan Kühteubl, Anwalt von Engelbrecht & Partner.

philoro bietet erstmals Saferaum mit Schließfächer

Die Gäste hatten Gelegenheit sich die neuen Räumlichkeiten genau anzusehen, besonders der Saferaum, in dem künftig auch Schließfächer zu mieten sind, zog interessierte Blicke auf sich.

In Gold gekleidete Hostessen stellten den Gästen die philoro IPad App vor (erhältich im App Store). Bis etwa Mitternacht wurde in netter Gesellschaft gefeiert.

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Bei der Pressekonferenz am 19. Jänner gab Desiree Treichl-Stügkh unter …

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die …

Women Leadership Forum 2014

Women Leadership Forum 2014

Das European Brand Institute und die Verlagsgruppe News in Kooperation …

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Armin Wolf haben sich Eiswasser im Rahmen der ALS Ice Bucket Challenge über den Kopf geleert.
#als #icebucketchallenge #mark zuckerberg #bill gates #armin wolf
 

ALS Ice Bucket Challenge: Mehr Spenden durch Promi-Videos

Was zuerst wirkt wie ein blöder Scherz, das hat einen ernsten …