philoro Edelmetalle eröffnet Filiale in der Wiener Währinger Straße
Bisher war der Edelmetallhändler philoro im 19. Wiener Bezirk in Nussdorf zu Hause. Doch jetzt ist das Unternehmen in zentrale Lage in den 9. Bezirk übersiedelt.

philoro, neben Salzburg, Leipzig, Budapest und Eschen schon seit mehreren Jahren auch in Wien aktiv, hat den kürzlichen Umzug in den neunten Bezirk nun gebührend gefeiert. Der neue Standort wurde von Gründer und Geschäftsführer Rudolf Brenner und Bezirksrat Florian Mader feierlich eröffnet. "Wir bieten Anlegern auch am neuen Standorte eine große, moderne Filiale mit bestmöglichen Sicherheitsstandards, ein umfassendes Sortiment und erstklassige Beratung", so philoro-Chef Brenner.
Unter den Gästen Roland Müller, Vertriebschef von Valcambi Schweiz, Gerhard Kaspar, Chef Edelmetallhandel der Erste Group, Anatol Eschelmüller vom GELD Magazin, Nina Krist, Marketing & PR philoro, Notar Arno Weigand, Richard Weiland, Veranlagungschef S-Versicherung, Stefan Kühteubl, Anwalt von Engelbrecht & Partner.
philoro bietet erstmals Saferaum mit Schließfächer
Die Gäste hatten Gelegenheit sich die neuen Räumlichkeiten genau anzusehen, besonders der Saferaum, in dem künftig auch Schließfächer zu mieten sind, zog interessierte Blicke auf sich.
In Gold gekleidete Hostessen stellten den Gästen die philoro IPad App vor (erhältich im App Store). Bis etwa Mitternacht wurde in netter Gesellschaft gefeiert.