Aus der Taufe gehoben

Mit einem Fest wurde im Uniqa Tower das jüngste Kind der Uniqa Group aus der Taufe gehoben: die Uniqa Österreich Versicherungen AG.

Aus der Taufe gehoben

"Das Baby ist kerngesund und versteht es, mit einer kräftigen Stimme auf sich aufmerksam zu machen“, beschrieb Andreas Brandstetter, CEO der Uniqa Group, den Gästen stolz den Neuzugang. Die Gruppe bündelte jüngst das Österreich-Geschäft in einer einzigen Gesellschaft. "Unser Ziel ist es, die Zahl unserer Kunden bis 2020 auf 15 Millionen zu verdoppeln“, so Brandstetter.

Im Rahmen der Feier bat ORF-Moderatorin Christiane Wassertheurer Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner und Uniqa-Österreich-Chef Hartwig Löger zur Doppelconférence. Auf die Frage von Wassertheurer, ob er nicht Angst habe wegen des Anfütterungsverbots, antwortete Mitterlehner: "Ich habe nicht vor, für mehr als 100 Euro zu essen und zu trinken.“ Hartwig Löger: "Wir haben vor der Veranstaltung genau geprüft, was erlaubt ist.“

Brandstetter überraschte Löger und seine Co-Vorstände Silvia Harfmann, Peter Eichler und Robert Wasner mit einer speziellen Versicherungspolizze, die Uniqa Österreich vor Einbahnen, Gegenwind und auch "lästigen Holdingvorständen“ schützen soll. Es gratulierten: Raiffeisen-General Walter Rothensteiner, Baumanager Hans Peter Haselsteiner, Propst Maximilian Fürnsinn, die Museumsdirektorinnen Danielle Spera und Gabriele Zuna-Kratky, Banker Karl Sevelda, die Raiffeisen-Manager Ferdinand Meier und Klaus Pekarek u. v. m.

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Bei der Pressekonferenz am 19. Jänner gab Desiree Treichl-Stügkh unter …

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die reichsten Bürger der USA. Angeführt wird die Hitliste von Microsoft-Gründer Bill Gates, gefolgt von Star Investor Warren Buffett und Segel-Enthusiast Larry Ellison. Ebenfalls prominent in den ersten Reihen vertreten: Die Waltons.
 
Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Ein neues Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" präsentiert die …

Women Leadership Forum 2014
Women Leadership Forum 2014

Das European Brand Institute und die Verlagsgruppe News in Kooperation …

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Armin Wolf haben sich Eiswasser im Rahmen der ALS Ice Bucket Challenge über den Kopf geleert.
#als #icebucketchallenge #mark zuckerberg #bill gates #armin wolf
 
ALS Ice Bucket Challenge: Mehr Spenden durch Promi-Videos

Was zuerst wirkt wie ein blöder Scherz, das hat einen ernsten …