10 Jahre Ausbildung im Management

10 Jahre Ausbildung im Management

Die Bühne war zu klein bemessen für die Hochkaräter, die sie deshalb auch der Reihe nach betraten. Das 10-Jahres-Jubiläum von "incite“ - der Qualitätsakademie des Fachverbandes Unternehmensberatung und IT (UBIT) - wurde von viel heimischer Wirtschaftsprominenz geadelt.

WKO-Präsident Christoph Leitl gab die Losung für die nächsten zehn Jahre aus, die den Wirtschaftsstandort Österreich in die Zukunft bringen soll: "Zu Innovation, Qualifikation kommt jetzt die Qualität“, spielte er auf die erfolgreichen Ausbildungslehrgänge von incite an. Sehen lassen kann sich die Bilanz der Qualitätsakademie allemal: Sie hob zuletzt die erste zertifizierte Ausbildung für Aufsichtsräte aus der Taufe. "Damit ist die Qualität der Aufsichtsräte in Österreich merklich gestiegen“, lobte IV-Generalsekretär Christoph Neumayer.

Mit Erhard Grossnigg reihte sich ein Gratulant und "Ausgebildeter“ in Personalunion unter die prominenten Redner. Österreichs bekanntester Sanierer hatte den Ausbildungslehrgang zum Turnaround Manager mit initiiert und ging als erster Absolvent mit gutem Beispiel voran. "Certified Turnaround Expert“ erweist sich gerade in der Krise als gefragte Qualifikation für Manager und Berater.

Society

Opernball-Lady Treichl-Stürgkh: "Rücktritt am 4. Februar!"

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Leben

Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die 10 reichsten Amerikaner

Women Leadership Forum 2014

Society

Women Leadership Forum 2014