YouTube-Phänomen "The Piano Guys" live in der Wiener Stadthalle

YouTube-Phänomen "The Piano Guys" live in der Wiener Stadthalle

Mit 250 Millionen YouTube Viewern und rund einer dreiviertel Million Followern bei haben die Piano Guys schon jetzt eine riesige Fangemeinde, die darauf brennt, die Künstler endlich live zu erleben. Für alle Fans in Wien wird dieser Wunsch nächste Woche erfüllt.

Mit ihrer Stilmischung aus Klassik, Pop, Rock, Jazz und Filmmusik wurden sie blitzartig ein YouTube -Phänomen. Mit ihren Videos konnten sie insgesamt bereits mehr als eine viertel Milliarde Klicks erreichen!

In USA sind sie bereits Stars – in Deutschland und der Schweiz haben sie den Durchbruch bereits geschafft – in Österreich sind sie noch (!) ein Geheimtipp!

The Piano Guys sind mit ihrem neuen Album „A Family Christmas“ am Mittwoch 04.12.13 in die Wiener Stadthalle zu Gast!

Leben

Vinyl-Boom bringt Kult-Plattenspieler zurück

Kultur & Style

ePaper Download: Das Ranking der 500 wichtigsten Künstler Österreichs

Kultur & Style

★ David Bowie: Starman, Waiting in the Sky★