Golden Globes 2014 - Die Stars und Starlets

Niki Lauda Der Formel 1 Weltmeister der Jahre 1975, 1977 und 1984 war der eigentliche Star bei der Golden Globe Verleihung 2014. Auch wenn Daniel Brühl , der Lauda im Film "Rush" spielte, bei der Verleihung letztlich leer ausging. Laudas Auftritt auf der Bühne der 71. Golden Globe Awards war das Ereignis des Abends.

Neben Lauda wirkten selbst die größten Filmstars wie Starlets. Nachfolgend eine kleine Auswahl von Hollywood-Beauties bei der Golden Globe Gala, mit besonderem Dank an die Redaktion von WOMAN. Amber Heard Amber Heard trug eine voluminöse Hochsteckfrisur mit Haardolle und dazu ein dramatisches Augen-Make-up.

Die Krimikomödie "American Hustle" zum großen Sieger. Sie erhielt den Golden Globe für die beste Komödie, beste Hauptdarstellerin (Amy Adams) und beste Nebendarstellerin (Jennifer Lawrence). Der in zwei Kategorien nominierte Niki-Lauda-Film "Rush" ging leer aus.

Leben

Vinyl-Boom bringt Kult-Plattenspieler zurück

Kultur & Style

ePaper Download: Das Ranking der 500 wichtigsten Künstler Österreichs

Kultur & Style

★ David Bowie: Starman, Waiting in the Sky★