Grillen wie ein Weltmeister

Schwingen merkwürdige Gestalten, von denen man weiß, dass selbst die Unterscheidung zwischen Salz und Pfeffer ein mittelschweres Problem darstellt, große Reden über die richtige Zubereitung von Nahrungsmitteln, wird schnell klar: Die Grillsaison hat begonnen.

Hölle aber auch. Beim Hantieren mit offenem Feuer und rohem Fleisch übernimmt einmal mehr Kollege Testosteron das Kommando, und der ist zu allem fähig, wenn er nicht teilweise in vernünftige Bahnen gelenkt wird. Bier ist da übrigens kein perfekter Lösungsweg, nicht selten sind im Grillrausch schon schönste Fleischschnitten zur Unkenntlichkeit verkohlt. Die Produkte hier sind zwar keine Garantie, dass das Grillfest gelingt, helfen aber!

Body & Soul

Ali Mahlodji - der Whatchado Gründer als Überflieger

Body & Soul

Leo Hillinger - Ein wilder Hund auf der Siegerstraße

Slideshow

Technik

Die besten Actioncams der Saison