Eröffnung des Loisium Wine & Spa Resort in der Steiermark

Eröffnung des Loisium Wine & Spa Resort in der Steiermark

Am 1. Juni eröffnete in Ehrenhausen in der Steiermark das zweite Loisium Wine & Spa Resort. Das Hotel wurde ebenso wie im Kamptal als 4-Sterne-Designhotel mit Premium-Zimmern und Weingartenblick-Suiten gestaltet.

Eine regionale Erlebnisvinothek mit Loisium Wine Spa fehlt natürlich auch nicht. Das rote Band wurde spektakulär von zwei Artistinnen, die sich vom Dach abseilten und über die Fassade hinunterliefen, den beiden Betreibern Susanne Kraus-Winkler und Steuerberater Gerhard Nidetzky sowie Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer gebracht, die dieses feierlich durchtrennten.

Schließlich wurden die Gäste kulinarisch vom Team des Loisium verwöhnt. Die Musik kam von den Kernölamazonen sowie von Big John und der Vienna Soul Society. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Mit dabei: Steiermark-Tourismus-Direktor Georg Bliem, Alois Sundl, Merkur Versicherung, Markus Mair, RLB Steiermark, die Architekten Peter Zinganel und Stephan Ferenczy, Porr-General Karl-Heinz Strauss, Bundesinnungsmeister Hans-Werner Frömmel, Günther Dörflinger, Christof Holding, sowie die Winzer Siegfried Melcher, Wolfgang Maitz und Erwin Sabathi.

Body & Soul

Ali Mahlodji - der Whatchado Gründer als Überflieger

Body & Soul

Leo Hillinger - Ein wilder Hund auf der Siegerstraße

Slideshow

Technik

Die besten Actioncams der Saison