Auf mydays.at kann man sich einen Sex-
Shop mieten. Exklusiv, Prosecco inklusive
Wenn Sie das Kürzel GV irgendwo lesen und als Erstes damit Grünen Veltliner assoziieren, hat sich womöglich bei Ihnen in erotischen Belangen bereits der Schlendrian in Form von fader Alltagsroutine eingeschlichen. Nichts gegen guten Wein, aber mehr bringt er, wenn man ihn zu zweit genießt und auch weiß, was mit kleinen beschwipsten Hochstimmungen so anzufangen ist.
Hat man das irgendwie vergessen oder fein säuberlich verdrängt, tut eine kleine Auffrischungsstunde vielleicht gut. Und da kommt nicht nur rund um den 14. Februar, wenn das Fest des heiligen Valentin begangen wird die Geschenkeplattform Mydays ins Spiel. Die bietet nämlich seit geraumer Zeit unter Rent a Love Shop die Möglichkeit an, sich für 90 Minuten in ein gut sortiertes, edles Fachgeschäft für Liebesdinge im ersten Wiener Gemeindebezirk (Nähe Stephansplatz) einzumieten. Und keine falschen Hemmungen, man ist weitgehend unter sich, denn: Die Crew hält sich im Hintergrund, Diskretion wird hier gelebt.
Also zu zweit in aller Ruhe das Sortiment durchstöbern ist angesagt. Entschließt man sich zum Kauf von einem der über 500 erotischen Produkte und Accessoires, gibt es auch gleich einen saftigen 15-Prozent- Rabatt. Wer den Intimitätsrahmen etwas weiter fasst, kann das auch mit maximal acht Personen erledigen. Ein Fläschchen Prosecco ist übrigens inkludiert, GV gibts dann vielleicht zuhause. Um 160,, mydays.at