Winzer am Laufsteg

Knapp 2.000 Weinliebhaber feierten – ganz in Weiß gekleidet – am Freitag den Auftakt zur „Carnuntum Experience“. Begleitet wurde die Party von würzig-frischen Weißweinen aus Carnuntum und Rhythmen von DJ Klaus Biedermann.

Höhepunkt der White Wine Fashion war die Fashionshow von 40 WinzerInnen, die unter dem Motto „Die Farben der Weine“ als Models über den Laufsteg schritten. Hausherr Bernd Wanivenhaus begrüßte u. a. B. Lackner und J. Wannasek von der NÖ Versicherung, Graselwirtin A. Rehacek, A. Bittermann, Bittermann-Vinarium, G. Gröhsenbrunner, Polar Zeituhren, M. Gansterer, Wirtschaftsbund, und Sänger G. Howard.

Die Carnuntum Experience dauert noch bis 29. August. Höhepunkt ist die Präsentation der neuen „Rubin Carnuntum“ am letzten Augustsonntag. Die Farbe der Unschuld war auch das Motto von PlusCity-Direktor Ernst Kirchmayr, als er zur Weißen Party in sein Einkaufscenter lud. Für die weiblichen Gäste ließ der Manager eigens Model- Beau Marcus Schenkenberg mit nacktem Oberkörper auf einer Harley einreiten. Am Catwalk präsentiert wurden Vero Moda, Only, Moon Dress und Jack & Jones. Um Mitternacht überreichte der deutsche Model-Export Gina-Lisa in einem weißen Hauch von nichts ihrem Kollegen Schenkenberg eine Geburtstagstorte.

Promi-Nachtriesentorlauf am Semmering
 

biz-talk

Ski Heil: Sport zum Quadrat und Partystimmung

Wirtschaft und Politik schlaflos in Kitzbühel bei Sport & Party-Nächten
 

biz-talk

Heiße Nächte, Siege, Charity & Partys

x
 

biz-talk

x