Lieben Sie Brahms? Streicher dirigiert, Treichl
musiziert

Die Herren sind beide virtuos, ­sowohl in der Welt des Business als auch in der ­hohen Kunst der Musik. Rudolf Streicher ist lange schon Hobby-Dirigent und Präsident der Wiener Symphoniker. Erste-Bank-Chef Andreas Treichl ist ein pas­sionierter Klavierspieler. Streicher möchte, dass Treichl seine Künste am Klavier zum Besten gibt, er würde dirigieren. Jetzt wurde der Deal mit ­RI-Banker Herbert Stepic als Zeuge besiegelt. Treichl, dessen Vorbild die Pianistin Martha ­Argerich ist, spielt Brahms allerdings erst in zwei Jahren, denn Übung macht den Meister.

Promi-Nachtriesentorlauf am Semmering
 

biz-talk

Ski Heil: Sport zum Quadrat und Partystimmung

Wirtschaft und Politik schlaflos in Kitzbühel bei Sport & Party-Nächten
 

biz-talk

Heiße Nächte, Siege, Charity & Partys

x
 

biz-talk

x