Russland gegen Wales wegen Kinder-Tragödie mit Trauerflor

Russlands Nationalspieler werden im EM-Spiel gegen Wales an diesem Montag (21.00 Uhr) Trauerflor tragen. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die Trauerbekundung genehmigt, meldete die Agentur Tass etwa zwei Stunden vor dem Anpfiff. In der nordrussischen Teilrepublik Karelien war es am Samstag zu einer Tragödie mit vielen ertrunkenen Kindern gekommen.

Bei einer Ferienlager-Paddeltour waren die Boote bei Sturm und hohen Wellen gekentert und mindestens 13 Kinder ertrunken. Ein 14. Kind wurde noch vermisst.

Die gläserne Bank

Der neue Chef der ING in Österreich, Barbaros Uygun, setzt auf …

Wie denkt Österreich über Kryptowährungen?

Virtuelle Währungen - viele haben bereits davon gehört, nur wenige …

Arbeitswelt 4.0

Google und Netflix haben es bereits gemacht. Im März dieses Jahres hat …

Umfrage: Ihre Meinung zu Kryptowährungen ist gefragt!

Haben Sie vor, in Kryptogeld zu investieren? Könnten Sie sich vorstellen, …