Von der Politik zurück in die Wirtschaft: Abfangjäger-Gegner Fußi wird IT-Manager

Rudolf Fußi, Initiator des Anti-Abfangjäger-Volksbegehrens, wird Vorstand der börsenotierten IT-Firma webfreetv.com. Das berichtet das Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner aktuellen Ausgabe.

Fußi sagte gegenüber FORMAT, dass er den einstigen Internet-Highflyer, der zuletzt eine schwere Krise zu überstehen hatte, vor allem mit Aufträgen im Zuge der bevorstehenden Nationalratswahl zum Erfolg führen wolle. Das Unternehmen produziert Webzeitungen, Tools zur Videokommunikation im Internet und Live-Übertragungen.

Die gesamte Story lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FORMAT!

Auto & Mobilität

Co2-Ziele 2025: Diese gewaltige Investitionen in E-Autos und Infrastruktur sind notwendig

Geld

4 Gründe, warum es an den Börsen wieder gut läuft

Ein Home-Office im Inland für einen ausländischen Arbeitgeber kann steuerlich rasch als Betriebsstätte des Unternehmens eingestuft werden. Wie das geprüft wird und welche Ausnahmen es gibt.
 

Steuertipps

Wann ein Home-Office eine Betriebsstätte ist

Digital

Mängel und Chancen von Webshops