OGM-Umfrage: 54 Prozent glauben nicht an Neuwahlen im Jahr 2008

OGM-Expertin Cvrtila: „Die Österreicher glauben an die Stabilität der Regierung.“

Trotz der aktuellen Querelen zwischen den beiden Koalitionsparteien SPÖ und ÖVP glauben die Österreicher an die Beständigkeit der Regierung. Nur 37 Prozent nehmen an, dass sie heuer noch zur Wahl­urne gerufen werden. Eine klare Mehrheit (54 Prozent) glaubt dagegen nicht an Neuwahlen in diesem Jahr. „Einerseits hat Stabilität für die Österreicher einen hohen Wert“, analysiert OGM-Expertin Karin Cvrtila, „andererseits glauben sie aber ohnehin nicht daran, dass Neuwahlen für Ver­än­derungen und neue politische Konstella­tionen sorgen würden.“

Die Zustellbedingungen von Paketzulieferern unterscheiden sich oft deutlich. Worauf man bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen achten sollte. Wer haftet, wenn das Paket beschädigt ist, wann die Post oder gar der Nachbar haftet
 

Rechtstipps

Wer haftet, wenn Pakete beschädigt oder gestohlen werden

Auto & Mobilität

Wiesenthal verkauft alle Autohäuser in NÖ und Burgenland

Gottfried Haber

Politik

Gottfried Haber: „Wir müssen das System ändern“