FORMAT-Umfrage zur Wien-Wahl: Grüne und ÖVP liegen jetzt gleichauf bei 18 Prozent

Eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts FAS-Research für die Wiener Gemeinderatswahlen am 23. Oktober im Nachrichtenmagazin FORMAT zeigt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Grünen und ÖVP. Beide Parteien liegen demnach in der Sonntagsfrage bei 18 Prozent.

Die FAS-Umfrage (Sample 500), die im Auftrag der Wiener Grünen vom 18. bis 24. September durchgeführt wurde, sieht die Wiener SPÖ mit 55 Prozent unangefochten in Führung. Die Strache-FPÖ in Wien hält bei sieben Prozent, das BZÖ würde mit zwei Prozent den Einzug in den Landtag verpassen.

Die ganze Story lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FORMAT!

Die Zustellbedingungen von Paketzulieferern unterscheiden sich oft deutlich. Worauf man bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen achten sollte. Wer haftet, wenn das Paket beschädigt ist, wann die Post oder gar der Nachbar haftet
 

Rechtstipps

Wer haftet, wenn Pakete beschädigt oder gestohlen werden

Steuertipps

Einnahmen-Ausgaben-Rechner: So senken Sie 2017 noch die Steuer

Niki-Leute können sich sofort bei AUA bewerben

Wirtschaft

Niki-Leute können sich sofort bei AUA bewerben