FORMAT: Neue Differenz zwischen Gusen-bauer und SP-Gewerkschaftern beigelegt

Die neu aufgeflammte Differenz zwischen SP-Chef Alfred Gusenbauer und der SP-Gewerkschaftsfraktion scheint beilegt.

Wie GPA-Chef Wolfgang Katzian FORMAT erklärte, bleibe seine Kandidatur für den Nationalrat (im Wahlkreis fix, die Wiener Liste der SPÖ wird erst erstellt) aufrecht, er werde im Falle seiner Wahl ein Mandat aber nicht annehmen: "Jetzt konzentrieren sich alle unseren Spitzengewerkschafter auf die ÖGB-Reform"

Noch mehr Infos finden Sie im aktuellen FORMAT!

OeNB-Gouverneur Ewald Nowotny

Geld

OeNB-Gouverneur Nowotny: 2019 keine Zinserhöhungen

Das Flughafen Wien Vorstandsduo Günther Ofner (li) und Julian Jäger

Wirtschaft

Flughafen Wien kann Klage-Ärger aus den USA ad acta legen

Silvia Angelo bleibt Infrastruktur-Vorständin bei den ÖBB. Ihr Vertrag wurde bis 2021 verlängert.

Wirtschaft

ÖBB regeln Vorstandsfrage und setzen auf Kontinität