FORMAT: Neue Chefin für Ikea-Österreich -Schwedin Helen Duphorn folgt Urs Meier

Die Schwedin Helen Duphorn, 44, folgt dem Schweizer Urs Meier, 45, als Countrymanager von Ikea-Österreich nach. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin FORMAT in seiner aktuellen Ausgabe. Duphorn war bisher Vize-Landes-Chefin von Ikea-Frankreich.

Ikea-Sprecherin Barbara Riedl bestätigte die FORMAT-Recherchen: Duphorn habe bereits eine "abwechslungsreiche Karriere innerhalb und außerhalb von Ikea" hinter sich. So war die Mutter eines zehnjährigen Sohnes auch schon für Ikea-Indien tätig. Urs Meier wird im Ikea-Konzern aufsteigen.

Noch mehr Infos finden Sie in der aktuellen Ausgabe von FORMAT!

Advertorial
Greiner Perfoam, Enns, AT

Home

Digitalisierung bei Greiner. Eine Erfolgsgeschichte!

Immobilien

Wer Österreichs Luxusimmobilien kauft

Insolventer Linzer Anlagenbauer Hitzinger soll saniert werden

Bonität

Insolventer Linzer Anlagenbauer Hitzinger soll saniert werden