Deutscher Außenminister lobt in FORMAT:
'Präsidentschaft Österreichs beispielhaft'

Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) lobt die auslaufende EU-Präsidentschaft Österreichs in höchsten Tönen. In der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazin FORMAT sagt Steinmeier: "Die Österreichische Ratspräsidentschaft war beispielhaft für Europa. Sie hat ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet."

Steinmeier streicht im FORMAT als größte Leistungen der vergangenen sechs Monate die Einigung über die EU-Finanzen und vor allem die Dienstleistungsrichtlinie hervor.: "Wir haben damit eine Lösung gefunden, die den grenzüberschreitenden Wettbewerb stärkt und dennoch soziale Belange berücksichtigt. Besonders angetan zeigt sich der deutsche Außenminister von der österreichischen Gastfreundschaft:

"Wirkliche Maßstäbe - auch für unsere Präsidentschaft - hat die ausgezeichnete Gastfreundschaft unserer österreichischen Freunde gesetzt. Ich bin oft, und immer sehr gern, in Wien gewesen. Gerade die hervorragende Organisation und die immer erstklassige Gastgeberrolle werden mir noch lange in Erinnerung bleiben."

Noch mehr Infos finden Sie in der aktuellen Ausgabe von FORMAT!

Digital

Die Digitalisierung der Customer Journey ist für moderne Unternehmen unerlässlich

Digital

Wie Business Process Management Compliance-Richtlinien und Teamwork transparenter macht

Digital

Optimale Ressourcenplanung mittels intelligenter Projektmanagement-Tools