Ab ins Outdoor-Abenteuer!

Extremsport wird zum Trend: Nicht erst seit Felix Baumgartners legendären Sprung aus der Stratosphäre sind Sportler für viele Vorbilder. Auch modisch?

Fit zu sein und einen gut gebauten Körper zu haben, davon träumt ja jeder. Fitnesstipps aus der Promiwelt gehören einfach dazu, und natürlich will man beim Sport auch gut gestylt sein. Egal ob man nun lieber Profi-Skifahrern, wie Bode Miller, nacheifert oder dem Parkour-Sportler David Belle- Sport zu machen ist im Trend! Und wer Sport macht sieht nicht nur nachher gut aus, sondern auch währenddessen, wenn er die richtige Ausrüstung besitzt.

Um in der Natur Sport zu betreiben braucht man die richtige Outdoor Bekleidung aus Materialien, die dabei helfen die Körpertemperatur zu regulieren. Wasserfest, windabweisend und atmungsaktiv sind die Stichwörter auf die man achten sollte. Mittlerweile gibt es Jacken, Mützen und andere Kleidungsstücke aus richtigen High-Tech- Materialien in schicken Farben und Schnitten, so dass man sexy und sportlich, aber doch gut gerüstet gegen jedes Wetter ist.

So steht man seinen Stars modisch um nichts nach. Wenn das kein Ansporn ist, um jetzt sportlich aktiv zu werden?

Astrid Kleinhanns-Rollé, Managing Director der WU Executive Academy

Karrieren

Management-Checkliste: Acht Tipps für den persönlichen Erfolg

EU vor Gegenschlag auf US-Zölle für Autos

Wirtschaft

EU vor Gegenschlag auf US-Zölle für Autos

Karrieren

Einstiegsgehälter: Das verdienen Absolventen