Investors Challenge #IC19 die Monatssieger im Oktober

Die Investors Challenge #IC19 geht ins Finale. In einem Monat wissen wir, wer der Top-Trader des Jahres 2019 ist und den Hauptpreis, das von der Hypo Tirol Bank gesponserte Mercedes Benz CLS 450 Coupé gewinnt.

Auf ins Finale der Investors Challenge #IC19

Die besten Chancen auf den Gesamtsieg haben aktuell die Trader „Fallenstars 19“ und „TIPValue“ mit einer Performance von jeweils rund 25 Prozent in der Risikogruppe 1.

In der Risikogruppe 2 hat „We Invest“ die Nase vorn und in der Risikogruppe 3 ist der Trader Siegfried Steiner mit einer Performance von 47 Prozent seit Spielbeginn drauf und dran, den Gesamtsieg zu holen.

Die Top-Trader im Oktober

In der Zwischenzeit gilt es noch, die besten Trader des Monats Oktober auszuzeichnen.

In der Risikogruppe 1 konnte der Trader „gueni1“ mit einem Plus von 8,2 Prozent die Krone holen. Er setzt in seinem Wikifolio auf ein breit gefächertes Portfolio, mit Tech-Werten wie Tesla, Alibaba oder Spotify sowie Blue-Chips wie Kraft Heinz, Siemens Health und der voestalpine und etlichen weiteren Titeln.

In der Risikogruppe 2 war der Trader „Pandastocks“ mit einem Plus von 9,4% am erfolgreichsten und in der Risikogruppe 3 holte schließlich der Trader „24for7“ den Monatssieg.

Voten und gewinnen

Gewinnen können auch Sie noch, und zwar bei der Voting-Challenge. Auch im November gibt es dabei wieder wertvolle Preise. Wir wünschen allen Tradern und Votern weiterhin viel Erfolg.

Elon Musk legt die Twitter-Übernahme auf Eis

Die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Twitter durch Elon Musk …

Das aktive Forderungsmanagment gehört zu den Pflichten eines jeden Unternehmens.

Forderungsmanagement: Zahlungskrisen aktiv vorbeugen

Wenn Kunden ihre Rechnungen schuldig bleiben kann das auch solvente …

Stefan Leber, Principal bei Horváth, Wien und Spezialist für CFO-Strategie und Organisaion

Krisenmanagement: steigende Energiepreise fordern CFOs

Auch wenn die Wirtschaft und Industrie gestärkt aus der Pandemie steuert: …

[Thema] Kryptowährungen: Zukunft oder Risiko?

Was Sie über Bitcoin, Ethereum, NFTs & Co wissen sollten.