WooDoo App, der elektronischer Butler

WooDoo ist eine App österreichischer Provenienz, die Smartphone-Nutzer und Firmen gleichermaßen begeistern soll.

Auf Basis der Standort-Daten funktioniert sie wie eine „mobile Suchmaschine“ und wirft aus, was in der Nähe des Nutzers von Interesse sein könnte, auch Gutschein-Angebote (Groupon) sind integriert. Firmen können die WooDoo-App für sich adaptieren lassen, wie es u. a. die Reed Messe für die Ferienmesse tat. WooDoo gibt es gratis im iTunes-Store , die Android-Version kommt bald.

Rote Zahlen für FACC nach dem Börsengang: 5,6 Millionen Euro Verlust
#FACC
 

Börse Wien

Börsen-Newcomer FACC fährt im ersten Quartal fetten Verlust ein

Der Zieleinlauf im Börsespiel 2013 zeigt: Mit US-Titeln konnte man heuer am meisten gewinnen. FORMAT präsentiert die Sieger und die besten Aktien aus Amerika.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Uncle Sam schlägt Europa

Das große Aktienspiel von bankdirekt.at und FORMAT geht in die Endrunde. Experten zeigen, wie man jetzt noch schnell Gewinne macht.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Endspurt beim Börsespiel