Tarif-Agent: App „protokolliert“ Anrufe und SMS und ermittelt selbsttätig den Idealtarif

Rein rechnerisch ergäben die österreichischen Handytarife 112.358 Angebotskombinationen. Den günstigsten Tarif für das eigene Telefonieverhalten lassen sich Schnäppchenjäger schon lange vom TarifAgent auswerfen.

Den gibt es nun auch als Gratis-App, aber leider nur für Android-Smartphones. Die App „protokolliert“ Anrufe und SMS und ermittelt selbsttätig und punktgenau den Idealtarif. Der Tarif-Agent warnt auch vor Roaming-Fallen und zählt die verbrauchten Freieinheiten mit.

Rote Zahlen für FACC nach dem Börsengang: 5,6 Millionen Euro Verlust
#FACC
 

Börse Wien

Börsen-Newcomer FACC fährt im ersten Quartal fetten Verlust ein

Der Zieleinlauf im Börsespiel 2013 zeigt: Mit US-Titeln konnte man heuer am meisten gewinnen. FORMAT präsentiert die Sieger und die besten Aktien aus Amerika.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Uncle Sam schlägt Europa

Das große Aktienspiel von bankdirekt.at und FORMAT geht in die Endrunde. Experten zeigen, wie man jetzt noch schnell Gewinne macht.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Endspurt beim Börsespiel