Mit der A1-Fahrschein-App werden Fahrscheine für die Öffis gelöst

Steigt der Schwarzkappler ein, ist es wohl zu spät für den Kauf – flott geht es aber allemal. Mit der A1-Fahrschein-App werden Einzelfahrscheine und Tagestickets für die Öffis in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt gelöst.

Vertragskunden von A1, T-Mobile/tele.ring und Orange können die App direkt nutzen, 3-Kunden und Prepaid-Karten-Besitzer müssen sich beim Handy-Bezahldienst paybox anmelden. Die App läuft auf Android, demnächst auf BlackBerry, iPhone und Samsung 5230.

Rote Zahlen für FACC nach dem Börsengang: 5,6 Millionen Euro Verlust
#FACC
 

Börse Wien

Börsen-Newcomer FACC fährt im ersten Quartal fetten Verlust ein

Der Zieleinlauf im Börsespiel 2013 zeigt: Mit US-Titeln konnte man heuer am meisten gewinnen. FORMAT präsentiert die Sieger und die besten Aktien aus Amerika.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Uncle Sam schlägt Europa

Das große Aktienspiel von bankdirekt.at und FORMAT geht in die Endrunde. Experten zeigen, wie man jetzt noch schnell Gewinne macht.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Endspurt beim Börsespiel