Börseprofi 2013: Mit dem richtigen Hebel zum Sieg

Börseprofi 2013: Mit dem richtigen Hebel zum Sieg

Wer Hebelprodukte richtig einsetzt, gewinnt auch bei Berg- und Talfahrten am Parkett.

Für die Markt-Entwicklungen in der vergangenen Woche brauchte man beim Börsespiel von bankdirekt.at und FORMAT ein besonderes Händchen. Das Wochensiegerdepot „Innotrader“ war dafür nahezu perfekt aufgestellt. Andreas Lassner, Geschäftsführer von Kepler Fonds: „Die Aktienbörsen lieferten mit wenigen Ausnahmen sehr erfreuliche Kursgewinne. Der DAX kratzte an der 8.000 Punktemarke und der Dow Jones markierte ein neues Allzeit-Hoch. Das Portfolio des Wochensiegers profitierte besonders von der hohen Gewichtung des gehebelten Lyxor ETF auf den Dax.“

Wochensieger: Depot "Innotrader"

Rote Zahlen für FACC nach dem Börsengang: 5,6 Millionen Euro Verlust
#FACC
 

Börse Wien

Börsen-Newcomer FACC fährt im ersten Quartal fetten Verlust ein

Der Zieleinlauf im Börsespiel 2013 zeigt: Mit US-Titeln konnte man heuer am meisten gewinnen. FORMAT präsentiert die Sieger und die besten Aktien aus Amerika.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Uncle Sam schlägt Europa

Das große Aktienspiel von bankdirekt.at und FORMAT geht in die Endrunde. Experten zeigen, wie man jetzt noch schnell Gewinne macht.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Endspurt beim Börsespiel

Der Anlauf, die 8.000-Punkte-Marke beim DAX zu nehmen, ist missglückt. Das half Anlegern mit defensiven Strategien.
 

Börseprofi

Börseprofi 2013: Bullen haben ihr Pulver verschossen