Welchen Eindruck David Newman in der HAK Neunkirchen hinterlassen hat..

Wer nicht auf die Balance zwischen Berufs- und Privatleben achtet hat bald nur mehr eine von beiden, oder eben keines von beiden

• Für uns war es sehr erfreulich, dass wir einen der Top-Manager kennen lernen durften und uns dieser viel über sich und vor allem über das Unternehmen erzählen konnte. Dieser Besuch wird garantiert einen tiefen Eindruck bei uns hinterlassen.
• Das Gespräch war sehr interessant, aber leider war etwas zu wenig Zeit zur Verfügung.
• Mr. Newman konnte uns darlegen, dass es sehr schwer ist seine Karriere und sein Privatleben gleichzeitig zu behandeln. Daraus konnten wir für uns schließen, dass man auf die Balance zwischen Privat- und Geschäftsleben zu achten.
• Er konnte uns alle Fragen beantworten und er hat dabei den Eindruck hinterlassen, dass er sich bei uns wohlgefühlt und Freude damit hatte sich mit uns zu unterhalten.
• Weiters hat er den Eindruck auf uns hinterlassen, dass er obwohl er sich seiner Position bewusst ist, nicht arrogant gewirkt hat.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska