Welche Eindrücke Wirtschaftskammer-Chef Leitl beim TGM hinterließ

Eine Runde voller Herren. Fast. Denn zwei Damen waren auch in der HTL-Abschlussklasse des Wiener TGM im zwanzigsten Wiener Gemeindbzirk zu finden. Und was diese von Christoph Leitls Aussagen halten:

Dr. Christoph Leitl, gestaltete seinen einleitenden Vortrag, über die WKÖ und seine Aufgaben, offen und hat augenscheinlich großes Interesse Jugendliche zu motivieren und ihnen zu vermitteln, dass man mit einer fundierten Ausbildung und dem Willen etwas zu schaffen alles erreichen kann, sei es im Berufsleben oder im Privatbereich. Die Schüler der 5AHMIM hatten keine Scheu dem CEO der WKO Fragen zu stellen da er gleich zu Beginn feststellte, dass man sich nicht an Fragenkataloge und Vorgaben halten müsse. Er antwortete offen auf alle Fragen gab immer überlegt und gewählt seine Meinung preis die für seine Zuhörer sicher sehr wertvoll war. Er sprach über zukünftige Jobchancen, über die Erweiterung der europäischen Märkte und die damit verbundenen Möglichkeiten und darüber worauf man bei einem Bewerbungsgespräch achten müsse.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska