Robin Rumler,
Pfizer Österreich

Dr. Robin Rumler übernahm mit Jänner 2009 in Doppelfunktion die Business Unit Primary Care als auch die Position des Geschäftsführers von Pfizer in Österreich. Der gebürtige Wiener konzentrierte sich bereits während seines Studiums in Wien sowohl auf die medizinische Ausbildung als auch auf Marketing und Promotion. Seine Karriere begann er als Assistenzarzt an der chirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Wien, danach folgte der Einstieg in die pharmazeutische Industrie im Jahre 1992 bei Janssen Cilag in der medizinischen Abteilung. In Folge reihten sich die Karrierestationen: Produktmanager, Verkaufsleiter bei Zeneca sowie Business Unit Director bei Sanofi-Synthelabo. Dem Ruf der Pfizer Corporation Austria folgte der heute 46-Jährige im Jahre 2004 als Marketing Direktor. Ebenfalls seit 2004 leitet er als Präsident den Pharma Marketing Club Austria (PMCA). Seit 2009 ist er Vorstandsmitglied der PHARMIG. Seine Freizeit verbringt Dr. Rumler gerne mit seiner Familie, beim Joggen und Schifahren.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska