Robert Grüneis,
Wien Energie-Geschäftsführer

Die Wien Energie-Geschäftsführung wurde mit 1. Februar 2008 um ein Mitglied erweitert: Mag. Robert Grüneis (39). Der Rechtswissenschafter trat nach dem Jusstudium und zwei Jahren Gerichtspraktika 1995 bei den Wiener Stadtwerken ein. Bis 1998 war er als Referent in der Rechtsabteilung tätig, danach wurde er Assistent des Generaldirektors der Wiener Stadtwerke. Seit 2001 war er als Prokurist und Pressesprecher der neu gegründeten Wien Energie GmbH tätig.
Als Mitglied des Gesellschafterausschusses der Wien Energie Bundesforste Biomassekraftwerk GmbH & CO.KG fungiert er seit 2004. Weiters ist Mag. Robert Grüneis seit 2005 Mitglied im Aufsichtsrat der ECRA Emission Certificate Registry Austria GmbH.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska