Robert Chvátal,
Vorstandsdirektor T-Mobile Austria

Ausbildung
Ing. Robert Chvátal, geboren am 10. August 1968 in Cáslav, Tschechien, maturierte 1986. 1992 absolvierte er sein Studium für International Business an der Prague School of Economics mit Schwerpunkt International Marketing.

Beruflicher Werdegang
Seine berufliche Laufbahn begann bereits während seines Studiums bei Procter & Gamble als Assistant Brand Manager. 1993 wechselte er zu COTY/Margaret Astor, einer Kosmetik-Firma, wo er als Marketing Direktor für die Länder Tschechien und Slowakei verantwortlich war. Vier Jahre später zog es ihn in die Mobilfunkbranche zu RadioMobil, wo er ebenfalls für die Marketingagenden in der Geschäftsführung verantwortlich zeichnete. Im Mai 2002 wechselte er als Vorsitzender der Geschäftsführung zu T-Mobile Slowakei nach Bratislava. Im März 2007 wurde Ing. Robert Chvátal zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von T-Mobile Austria ernannt.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Wie der kanadische Teenie-Schwarm mit einer ausgeklügelten …

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska

Gerald Kiska hat die größte und beste österreichische Designfirma …

Wasser- und Abwasseranlagen werden von Piplan veredelt.
 

3. Platz Gewerbe 2012: Anlagenbauer Piplan

Der Kärntner Anlagenbauer Piplan veredelt Wasser- und Abwasseranlagen.

Immobilienentwickler Leitner verwandelt Altbauten zu Schmuckstücken.
 

2. Platz Gewerbe 2012: Immobilienentwickler Leitner Altbauten

Wie der steirische Immobilienentwickler Leitner Altbauten zu …