Horst Ebhardt, Managing Partner bei Wolf Theiss

Dr. Horst Ebhardt, 49, ist Managing Partner bei Wolf Theiss. In seiner Funktion als Managing Partner, beaufsichtigt Herr Ebhardt sämtliche Aspekte der Geschäftsaktivitäten der Firma, die als eine der führenden Rechtsanwaltssozietäten in Zentral- und Südosteuropa rund 300 Juristen in 12 Ländern beschäftigt. Bevor er seine jetzige Position im Jahr 2008 übernahm, war er als Partner mit Beratungsschwerpunkten in Gesellschaftsrecht/M&A und Private Equity tätig. Er ist in Österreich und der Tschechischen Republik als Anwalt zugelassen, und war in den vergangenen 12 Jahren an zahlreichen bedeutenden M&A Transaktionen in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa beteiligt. Er kam im Jahr 1997 als Partner zu Wolf Theiss. Herr Dr. Ebhardt ist gebürtiger Grazer und Absolvent der Universität Graz (Dr. iur., 1984), sowie der London School of Economics and Political Science, (LL.M., 1986). Er ist verheiratet und hat zwei Söhne; in seiner Freizeit entspannt er sich beim Laufsport und bei klassischer Musik.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska