Franz Pinkl, Generaldirektor der Volksbank über den Besuch in seiner alten Schule

Franz Pinkl, Generaldirektor der Volksbank besuchte die 5AK der HAK Wiener Neustadt. Er ist der dritte CEO der im Rahmen der FORMAT-Aktion "Schule macht Wirtschaft" Schulluft schnuppert. Seine Bilanz:

Wir sind froh, dass wir bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben und dass uns anschließend der Generaldirektor der Volksbank besucht hat. Sein Vortrag über seine Arbeit und das Unternehmen, das er leitet, war interessant und sehr verständlich gestaltet. Er hat all unsere Fragen äußerst ausführlich beantwortet, sodass wir uns ein gutes Bild über das Leben eines Generaldirektors machen konnten. Alles in allem haben wir ihn sehr sympathisch gefunden und würden uns, wenn es möglich wäre, auf ein weiteres Treffen mit ihm freuen.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska