Die 5HMA zieht Bilanz über den Besuch von Petra Stolba, Chefin der Österreich Werbung

Durchwegs positiv und erfreut zeigt sich die Abschlussklasse der Tourismusschule Hertha Firnberg im 21. Wiener Gemeindebezirk: Die Bilanz

Am 21.11.07 hatten wir die Ehre Frau Dr. Stolba in den Hertha Firnberg Schulen für Wirtschaft und Tourismus willkommen zu heißen. Die Begrüßung war sehr herzlich und Fr. Dr. Stolba zeigte großes Interesse an unserer Ausbildung. Zu Beginn fesselte uns die Chefin der Österreich Werbung mit einer interessanten Präsentation über die Arbeit der ÖW. Aufgrund ihrer sehr offenen und netten Art, war es uns möglich äußerst persönliche Aspekte ihrer Arbeit, ihres Lebens und ihrer ungewöhnlichen Karrierelaufbahn zu erfahren. All unsere Fragen, die wir an sie richteten, wurden sehr ausführlich beantwortet und diskutiert. Wir emfanden diesen Besuch als sehr informativ und vor allem sehr hilfreich für unsere spätere Zukunft. Als kleines Dankeschön an Frau Dr. Stolba luden wir sie zu einem Mittagessen in unserer Schule ein und konnten somit den Besuch gemütlich ausklingen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir die Möglichkeit hatten so hochrangigen Besuch bei uns zu empfangen, und freuen uns schon auf den nächsten Schritt – die Bewerbung um den Tag mit Frau Dr. Stolba. Jede/r in der Klasse möchte diese Chance ergreifen und ausgewählt werden und so arbeiten wir intensiv an unseren Bewerbungen.

Im Zuge der #MusicMondays bringt Bieber heute zweite Single auf den (Internet)Markt.
#allthatmatters #MusicMondays #10weeks #heartbreaker #justinbieber @justinbieber @bieberfever #10weeks
 

Internet

All That Matters: Justin Bieber setzt Marketing-Feldzug fort

Verbesserung bei Wlan und im Mobilfunknetz.
 

Mobile

App im Test: Internet-Anbindung von Android-Handys verbessern

Österreichs größte Designfirma Kiska auf dem Sprung in die USA und nach China.
 

Trio des Jahres

1. Platz Dienstleistung 2012: Kiska