Top-Verdiener im Fußball: Die 20 Superstars

Das Milliarden-Business Fußball schraubt auch die Gagen der Superstars immer weiter nach oben. Die Supergage von 100 Millionen Euro pro Jahr ist noch etwas entfernt. "France Football" hat die Gehaltsliste 2015 der Fußballstars veröffentlicht. Der Unterschied zwischen dem Spitzenverdiener auf Rang eins zur Nummer 20 beläuft sich immerhin auf rund 49 Millionen Euro.

Radamel Falcao - Manchester United

Radamel Falcao - Manchester United

Die WM 2014 hatte der Kolumbianer verpasst. Sein Kreizbandriß kurierte nicht rechtzeitig aus. Für die Gage tut das keinen Abbruch: Der Kolumbianer ist bei ManU nicht so glücklich, da er zu wenig von Beginn an spielt. Die Gage ist dennoch mehr als Trostpreis: 18,5 Millionen Euro - gleichauf mit Kollege di Maria auf Rang 13.

Marko Arnautovic kassiert in China 245.000 Euro pro Woche
Marko Arnautovic kassiert in China 245.000 Euro pro Woche

Mit dem Wechsel des österreichischen Fußballnationalspieler Marko …

Missbrauchsvorwürfe gegen ÖSV-Trainerlegende Charly Kahr
Missbrauchsvorwürfe gegen ÖSV-Trainerlegende Charly Kahr

Ehemalige Skirennläuferin berichtete in "SZ" von Vergewaltigung durch …

Bernie Ecclestone, lange Jahre der Chef und Gesicht der Formel 1, will auch nach der Milliardenübernahme weiter im Cockpit der Formel-1-Dachcompany Delta Topco bleiben und ein gewichtiges Wort mitreden. Doch dürfte er die Rechnung ohne den neuen Eigentümer gemacht haben, der alles andere als zimperlich ist. Medienmogul John Malone hat Ecclestone gleich einen nicht weniger inspirierten Medienexperten als Chef vor die Nase gesetzt.
 
Formel 1 will mit "Cable Cowboy" neu durchstarten

Bernie Ecclestone, lange Jahre der Chef und Gesicht der Formel 1, will …

Der Verkauf des italienischen Fußballclubs AC Milan an chinesische Investoren ist unter Dach und Fach. Auch der britische Premier Club West Bromwich gehört nun Chinesen.
 
Fußball: AC Milan und West Bromwich nach China verkauft

Der Verkauf des italienischen Fußballclubs AC Milan an chinesische …