PETER LÖSCHER begehrt folgende GEGENDARSTELLUNG

Am 26. Juni 2009 wurde auf http://www.trend.at in einem Artikel mit dem Titel "Siemens steht die Krise noch bevor: Heuer soll es noch Rekordgewinne geben" folgende Behauptung Dritter verbreitet: "Jeden zweiten Samstag, bei Heimspielen des FC Barcelona", wäre Peter Löscher "unansprechbar, zumal in der Promi-Loge stets ein Platz für Löscher frei gehalten werde".


Soweit durch diese Behauptung der Eindruck erweckt wird, Peter Löscher wäre jeden zweiten Samstag oder jedenfalls häufig samstags in Barcelona, um sich ein Heimspiel des FC Barcelona anzusehen, ist diese Behauptung unwahr. Tatsächlich hat Peter Löscher in der Saison 2008/09 lediglich zwei von 30 Heimspielen des FC Barcelona besucht.

Avaaz sammelt nicht nur online Millionen von Unterschriften, sondern begleitet seine Kampagnen oft mit öffentlichen Aktionen. In vielen Fällen, gerade bei globalen Anliegen, ist das von Erfolg gekrönt.
 

trend

Avaaz – Politik und Konzerne im Visier

 

trend

Berufsunfähigkeitsversicherungen – Prämienübersicht und Vergleich

Die Reichsten aller Kontinente

trend

Die Reichsten aller Kontinente