In guten wie in schwierigen Zeiten

Andreas Ludwig, CEO Zumtobel Group, international führender Anbieter professioneller Lichtlösungen: „ Wir sind heute finanziell sehr gut aufgestellt. Dazu hat auch die RZB beigetragen, die in guten wie in schwierigen Zeiten immer zu uns gehalten hat. Ich bin überzeugt, dass sie auch jetzt ein guter Partner ist, um durch diese wirtschaftlich harten Zeiten zu kommen.“

RZB die Hausbank der Top-1000-Unternehmen Österreichs
Gerade jetzt ist es wichtig, einen starken und verlässlichen Partner zu haben. „Wir sind Partner für die österreichische Wirtschaft. Auf uns ist nicht nur in Österreich, sondern in 36 Märkten weltweit Verlass“, beschreibt Generaldirektor Walter Rothensteiner eine wesentliche Stärke der Raiffeisen Zentralbank (RZB). Die RZB ist die führende österreichische Kommerzbank, die mit ihren Kunden Seite an Seite durch die schwierigen Zeiten geht.

Das Relationship Package der RZB
In diesen bewegten Zeiten macht das Relationship Package fest, wofür der Betreuungsansatz der RZB immer gestanden ist: die Nähe zum Kunden und das Wissen um deren Bedürfnisse, gepaart mit einem umfassenden und maßgeschneiderten Produkt- und Dienstleistungsangebot. So bündelt die RZB im Relationship Package bewährte Produkte, Top-Beratung, aktuelle Prognosen sowie Länder- und Marktanalysen des RZB-Research und ein auf den Kunden angepasstes Informationsangebot.

Mehr Informationen finden Sie auf www.rzb.at

Avaaz sammelt nicht nur online Millionen von Unterschriften, sondern begleitet seine Kampagnen oft mit öffentlichen Aktionen. In vielen Fällen, gerade bei globalen Anliegen, ist das von Erfolg gekrönt.
 

trend

Avaaz – Politik und Konzerne im Visier

 

trend

Berufsunfähigkeitsversicherungen – Prämienübersicht und Vergleich

Die Reichsten aller Kontinente

trend

Die Reichsten aller Kontinente