Magazin Award Gala 2011: Verlagsgruppe NEWS prämierte die besten Kampagnen

Mit seinem Goethe-Zitat „Die Kreativität ist die Urform des Lebens“ kreierte der Neo-Chef der Verlagsgruppe NEWS Matthias Schönwandt bei seiner Eröffnungsrede beinahe selbst einen Werbespruch für den Abend im Museums-Quartier, wo am Mittwoch die besten Magazinanzeigen und Kampagnenideen in sieben Kategorien prämiert wurden.

Der große Gewinner des Abends war Vöslauer Mineralwasser mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann, die in der Kategorie „Klein & Fein“ mit Gold sowie mit dem Grand Prix ausgezeichnet wurden. H. Hanusch, Generalbevollmächtigter der Verlagsgruppe NEWS, übergab den Grand Prix in Höhe von 70.000 Euro Schaltvolumen an Vöslauer.

Demner, Merlicek & Bergmann erhielt als erfolgreichste Kreativagentur 3x Gold. Unter der charmanten Moderation von J. Setzer und N. Oberhauser wurden die Preise u. a. von Entertainer A. Haider, Bundesminister R. Hundstorfer, Bundesminister R. Mitterlehner und Albertina-Direktor K. A. Schröder überreicht. Der Leserpreis, ein Opel Corsa, ging an den Tiroler Robert Waldegger. Nach dem offiziellen Teil lud Schönwandt noch zur Big Party mit der 80er-Jahre-Band „The Family“.

FORMAT sucht die besten Ideen für den Klimaschutz. Projekte können noch bis 17. August eingereicht werden.
 

Österreich

Klimaschutzpreis: FORMAT sucht die besten Ideen für den Klimaschutz

Video
bankdirekt & FORMAT-Börsenspiel endet mit gelungenem Event im Hotel Mariott in Wien
 

Veranstaltungen mit FORMAT

Glückliche Gewinner

Die Sieger stehen fest
 

Veranstaltungen mit FORMAT

Österreichischer Klimaschutzpreis 2011