Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Um das Rentensystem zu sichern, sollen die Österreicher später in Pension gehen. Wo die Jobs dafür herkommen sollen, ist unklar. Es fehlt noch an brauchbaren Konzepten.

Weitere Themen im neuen FORMAT:

Fertig! und jetzt?: Schon vor dem Start der Koalition ist die Stimmung in beiden Fraktionen im Keller. Wie sollen sie das Land fünf Jahre lang regieren, wenn schon die Verhandlungen beinahe scheiterten?

Große Quartals-Umfrage: Die FPÖ überholt SPÖ und ÖVP, Kanzler und Vize im Keller, EU-Wahl.

Matthias Strolz: Der NEOS-Chef spricht im FORMAT-Interview über pinken Klassenkampf, Angriffspläne gegen die SPÖ, grüne Verbündete – und warum Konkurrenz und Korruption keine Gegensätze sind.

Hypo Alpe-Adria: Warum der streng geheime Wyman-Bericht zur Hypo-Insolvenz für Aufregung sorgt.

Kunst-guide 2013: Aufsteiger, Absteiger, Investment-Tipps. Zum elften Mal ranken Experten für FORMAT die besten heimischen Künstler..

Das Inhaltsverzeichnis zum Download!

Viel Vergnügen mit dem neuen FORMAT!

Wirtschaft

Boomende Chip-Geschäfte lassen bei Samsung die Kassen klingeln

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Ex-VW-Firmenpatriarch Piëch will bei Porsche aussteigen