Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Die Immobilienpreise sind wieder auf ein neues Rekordniveau geklettert. Obwohl Wohnraum schon zuvor teuer war, stiegen die Preise auch 2012 in vielen Gegenden zweistellig. Die Kosten fressen einen immer größeren Teil des Einkommens auf. Die gute Nachricht: Die Entwicklung ist dabei, sich zu beruhigen.

Weitere Themen im neuen FORMAT:

Raiffeisen: Karl Sevelda soll zum neuen Konzernchef der börsenotierten Raiffeisen Bank International gekürt werden. Die Hauptversammlung soll noch im Juni Beschlüsse fassen, die den Einstieg eines strategischen Investors ermöglichen könnten.

Reiche werden reicher: Das Vermögen der Millionäre ist auch 2012 deutlich gestiegen. Plus Interview mit Deloitte-Partner Bernhard Gröhs über die Auswirkungen von Offshore-Leaks und härterer Steuerfandung.

Wohnpolitik: Immo-Preise explodieren, Förderungen sinken. Wie die Politik reagiert.

Standortranking: Österreich ist im neuen Ranking der Wirtschaftsstandorte weiter abgerutscht.

Ausstellungsmix: Der deutsche Malstar Tim Eitel im Interview. Plus die Werkschauen von Albert Oehlen, Linda McCartney und Gelatin.

Das Inhaltsverzeichnis zum Download!

Viel Vergnügen mit dem neuen FORMAT!

Wirtschaft

Boomende Chip-Geschäfte lassen bei Samsung die Kassen klingeln

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Ex-VW-Firmenpatriarch Piëch will bei Porsche aussteigen