Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Lesen Sie heute im neuen FORMAT

It’s the economy, stupid! Bislang punkteten die Austro-Ökos mit Sauberkeit und Umweltthemen. Doch für Ministerämter ist auch Wirtschaftskompetenz gefordert. Bisherige Konzepte haben schon Staub angesetzt – kommt jetzt die grüne Business-Wende?

Weitere Themen im neuen FORMAT:

Affäre Grasser: Der Steuerfall Karl-Heinz Grasser geht ins Finale. KHG und sein Steuerberater wurden gleichzeitig verhört. Das Protokoll der Gegenüberstellung liegt FORMAT exklusiv vor und belastet den Ex-Finanzminister. Die Staatsanwaltschaft bastelt schon an der Anklage.

AUA: Bringt Wolfgang Mayrhubers Comeback bei der Lufthansa die AUA endlich in die schwarzen Zahlen?

Ökonomen: Seit Beginn der Krise haben sie die Deutungshoheit übernommen. Die Macht der Ökonomen und ihre vielen Fehlschlüsse.

Autokosten: In Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC ermittelte FORMAT die Kosten für alle gängigen Pkws und zeigt wie Sie günstiger fahren. Plus: Die höchsten Rabatte beim Neuwagenkauf.

Camcorder-Test: Neue, ultrascharfe Kameras fürs Heimkino zu leistbaren Preisen.

Viel Vergnügen mit dem neuen FORMAT!

Wirtschaft

Boomende Chip-Geschäfte lassen bei Samsung die Kassen klingeln

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Ex-VW-Firmenpatriarch Piëch will bei Porsche aussteigen