Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Lesen Sie heute im neuen FORMAT

Mit einer neuen Abgabe auf Bankguthaben hätte Zypern vor dem Kollaps gerettet werden sollen. Die Hilfe ist missglückt, auch für die Eurozone droht Gefahr. Allerdings könnte Österreich kurzfristig vom Zypern-Debakel profitieren.

Weitere Themen im neuen FORMAT:

Göttliche Milliarden: Jesuiten-Papst Franziskus rückt den größten Männerorden und seine Finanzkraft in den Fokus.

Österreich-Trend: Die Hajek-ATV-Quartalsumfrage zeigt: Team Stronach steigt nach wie vor.

Wohnen: Während die Politik über die Wohnbauförderung streitet, wird Mieten immer teurer.

Volksbanken: Wie die Vorwarnungen der ÖVAG-Pleite von der Republik ignoriert wurden.

Salzburger Osterfestspiele: „Parsifal“ und Christian Thielemann als neuer Intendant sollen frischen Wind an die Salzach bringen.

Das Inhaltsverzeichnis zum Download!

Viel Vergnügen mit dem neuen FORMAT!

Bonität

Out of Business: Insolvenzfälle vom 27. März 2017

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Dauerstreit bei Uber: Vize-Chef gibt plötzlich auf

Wirtschaft

Ex-VW-Firmenpatriarch Piëch will bei Porsche aussteigen