Recruiting-Event mit 15 Elite-Absolventen: Szenarien, Stress & Strategieentwicklung

Mehr als 50 Studenten und Absolventen, vor allem mit Wirtschaftsschwerpunkt, hatten sich beworben. 15 von ihnen wurden letztlich nach einem gründlichen Check der Lebensläufe ausgewählt, um an dem vom Strategie-, Innovations- und Technologieberater Arthur D. Little gemeinsam mit der Firma List veranstalteten Strategieworkshop teilzunehmen. Nach einer Einführung im Wiener ADL-Büro ging es per Bus zum Firmensitz in Bad Erlach. Nicht weniger als sechs ADL-Experten nahmen den Beraternachwuchs in Augenschein, als dort die Aufgabenstellung präsentiert und unter Zeitdruck in drei Gruppen Strategien und Szenarien erarbeitet wurden.

Sparen ist out, Geld ausgeben ist angesagt. Wer schlau ist, investiert auch in die eigene Karriere.
 

Karriere

Investieren statt sparen: 5 Tipps, die persönliche Rendite bringen

Die Angebote für Mietbüros, die alle Stückeln spielen, werden immer größer. Eine FORMAT-Übersicht: Was sie können, was sie kosten, wo sie zu finden sind.
 

Erfolg

"Co-Worken" ist in – Eine Übersicht über die besten Mietbüros

 

Erfolg

Co-Working-Spaces – alle Details