Chrono Award: Die Siegeruhren der vergangenen Jahre

Der Chrono Award geht in die nächste Runde: Bereits zum 19. Mal wählt die trend-Leserschaft die attraktivsten Armbanduhren der aktuellen Kollektionen. Zu diesem Anlass begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise und erinnern uns an die außergewöhnlichen Top-Modelle, die in den vergangenen Jahren überzeugen konnten.

Thema: Chrono Award: Die Uhren des Jahres
Chrono Award: Die Siegeruhren der vergangenen Jahre

Die größte und arrivierteste Leserwahl Österreichs geht in die nächste Runde: Bereits zum 19. Mal wird 2020 der Chrono Award verliehen. Die Leserinnen und Leser des trend wählen dabei die aus ihrer Sicht attraktivsten Armbanduhren des Jahres – eine einzigartige Gelegenheit, eine hochkarätige Zielgruppe für die Top-Modelle der aktuellen Kollektionen zu begeistern. Die Resultate der Leserwahl dienen als wichtiger Barometer für die Uhrenszene und werden vonseiten der Branche stets mit großem Interesse verfolgt.

Für den Chrono Award 2020 können hier noch Nominierungen eingereicht werden. Die hochkarätigen Sieger der vergangenen Jahre finden Sie hier im Überblick:

Das sind die Siegeruhren des Jahres 2017
Das sind die Siegeruhren des Jahres 2018
Das sind die Siegeruhren des Jahres 2019