falknereiss gewinnt kabelplus als Neukunden

Die Wiener Marketing-Agentur falknereiss konnte bei einer Wettbewerbspräsentation rund um die öffentliche Ausschreibung des kabelplus Etats den Multimediaanbieter als Neukunden gewinnen.

falknereiss gewinnt kabelplus als Neukunden

Erich Falkner, Kreativ-GF von falknereiss.

Das Team von Erich Falkner und Fred Reiss überzeugte laut Presseaussendung mit einer durchgängigen Strategie, die den Produktvorteil des Glasfasernetzes von kabelplus auf allen Ebenen inszeniert - darunter Social Media Promotions, klassische Kanäle und verkaufsfördernde Ambient Media Aktionen. Bis Ende Mai soll die Kampagne starten.

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …