falknereiss gewinnt kabelplus als Neukunden

falknereiss gewinnt kabelplus als Neukunden

Erich Falkner, Kreativ-GF von falknereiss.

Die Wiener Marketing-Agentur falknereiss konnte bei einer Wettbewerbspräsentation rund um die öffentliche Ausschreibung des kabelplus Etats den Multimediaanbieter als Neukunden gewinnen.

Das Team von Erich Falkner und Fred Reiss überzeugte laut Presseaussendung mit einer durchgängigen Strategie, die den Produktvorteil des Glasfasernetzes von kabelplus auf allen Ebenen inszeniert - darunter Social Media Promotions, klassische Kanäle und verkaufsfördernde Ambient Media Aktionen. Bis Ende Mai soll die Kampagne starten.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte